Über mich

Mein Name ist Christine Falke. Ich wurde 1980 in Halle an der Saale geboren. 1997 fing ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau an, die ich 2000 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich zog 2001 nach Wiesbaden, wo ich bis 2016 als Objektleitung im Bereich Housekeeping gearbeitet habe. Im Jahr 2011 lernte ich meinen Mann Markus kennen. Wir leben seit 2012 gemeinsam in der schönen Wetterau und seit 2014 in Reichelsheim. 2016 wurde unser Sohn geboren, der nun unser Lebensmittelpunkt ist. Unser Sohn ist auch der Grund, warum ich diesen Weg eingeschlagen habe. Auf der Suche nach einem Betreuungsplatz habe ich festgestellt, wie schwierig es ist, eine für mich und meinen Sohn geeignete Betreuung zu finden. Da es immer ein Wunsch von mir war, mit Kindern zu arbeiten, wurde mir klar „ich werde Tagesmutter“. Das Allergrößte für mich ist es, Kinder aufwachsen zu sehen sowie ihre Entwicklung und Fortschritte. Gerne möchte ich sie dabei unterstützen und fördern. Es ist für mich besonders wichtig, eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kinder wohl fühlen und frei entfalten können. Ich möchte das die Kinder gerne zu mir kommen, tolle Sachen erleben und ganz viel Spaß haben.