Betreuungs- und Abholzeiten

 

Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr -15:00 Uhr.

Spätestens bis 8:30 Uhr sollten die Kinder bei mir sein. Damit wir unseren Tagesablauf einhalten können. 

 In der Mittagsruhe von 12:00-14:30 Uhr ist keine Abholung möglich, damit die anderen Kinder nicht in ihrer Mittagsruhe gestört werden.

 

Betreuungsalter und Anzahl der Kinder

 

Das Betreuungsalter liegt zwischen 1 bis 3 Jahren. Es werden nie mehr als 5 Kinder gleichzeitig betreut.

 

Verpflegung

Ich biete den Kindern Frühstück und zwischendurch einen kleinen gesunden Snack an. Das Mittagsessen wird von mir täglich frisch zubereitet. Nach der Mittagsruhe gibt es noch einen kleinen Obstsnack.

 

Betreuungskosten

Die Betreuungskosten für unter dreijährigen werden anhand Ihres Jahreseinkommens vom Wetteraukreis berechnet und an diesen gezahlt.

 

Die Kostenbeitragstabelle finden Sie unter: www.wetteraukreis.de